Cougars lacrosse News

Cougars Lacrosse News

Women's Lacrosse European Cup 15. - 25. Juli 2019 in Netanya, Israel.

Women's Lacrosse Worldcup 12. - 22. Juli 2017 in Guildford, Surrey

Unsere Cougie Franziska 'Frisca' Fitzi hatte die Möglichkeit, dieses Jahr am Women's Lacrosse Worldcup in England teilzunehmen. Sie hat eine enorm starke Leistung erbracht und uns Cougars aber vor allem auch die Schweiz zusammen mit ihren Teamkolleginnen würdig vetreten. Wir gratulieren dem Schweizerdamennationalteam zu ihrer ersten Teilnahme am Worldcup!

toxic.fm, 25.03.2016

Den Beitrag über die Cougars von toxic.fm findet sich hier 🙂

St. Galler Tagblatt, 18.03.2016

Zum Artikel.

St. Galler Nachrichten, 11.06.2015

Zum Artikel.

St. Galler Tagblatt, 27.03.2015

Zum Artikel.

Interessiert an Lacrosse?

Unser Partner

Wir sind ein offizieller Bestandteil vom Unisport St. Gallen. Nebst Studentinnen und Studenten nehmen wir gerne auch externe Spieler/-innen auf.

Herzlichen Dank an den UniSport St. Gallen für die Bereitstellung der Infrastruktur und die Unterstützung dieses Randsportes. Im Winter dürfen wir die Sporthallen der Uni benützen und im Sommer können wir unser Training auf dem Kunstrasen der Uni abhalten. Für weitere Informationen zum UniSport St. Gallen klickt hier